EZ Page Performance

EZ Page Performance
EZ Page Performance

Mit gewohnt viel Trommelwirbel erschien im April 2019 mit EZ Page Performance die neue und bisher mit großem Abstand umfangreichste Software von dem bekannten Online Unternehmer Said Shiripour. Seine Software Firma EZPage hat hier eine Online Marketing Lösung entwickelt, die sämtliche relevante Bereiche eben für den Online Marketing Bereich abdecken soll. Das heißt konkret: Das System umfasst Tools für Funnel Building, Page Building, Webinare, Memberships, E-Mail Marketing, Facebook Messenger Bots, Videoplayer und noch einiges mehr.

UPDATE: EZPage heißt jetzt EZFunnels

► Mehr über EZFunnels erfahren

direkt zum Launch-Angebot

Worum geht es?

Laut Said Shiripour (Anbieter der Software) werden die aktuell gängigen Funnel Tools wie etwa ClickFunnels, Builderall etc. nicht zum Bau von Funnel genutzt, sondern lediglich zum Webseitenaufbau. Den Grund dafür sieht er darin, dass die Bedienung einfach nicht nutzerfreundlich genug ist. Zudem sei die Aufbau dieser bisher verfügbaren Lösungen nicht geeignet, um wirklich in der Praxis effektiv sinnvolle und funktionierende Funnel aufzubauen.

Ein weiteres Problem ist, dass man zusätzlich noch weitere Software Tools braucht, um sinnvolles Online Marketing betreiben zu können. Dazu ist es notwendig, dass verschiedene Tools untereinander kompatibel sind und nahtlos zusammen arbeiten, was in der Praxis bislang leider zu selten wirklich der Fall ist. Auch die Kennzahlen muss man sich in der Regel mühsam und zeitaufwendig von verschiedenen Quellen und Dashboards verschiedener Tools zusammen suchen. All das bremst Marketer im Internet aus und hindert Anfänger daran, überhaupt den Einstieg zu schaffen.

All diese Probleme möchte Said Shiripour mit seiner neuen allumfassenden Software Lösung EZ Page Performance auf einen Schlag lösen.

zurück zum Menü ↑

Said Shiripour & EZPage

Bereits 2017 gründete Said Shiripour seine eigene Software Firma. Darunter entstanden mittlerweile am Markt bekannte und etablierte Software Tools wie der EZ Player oder MemberWunder. Dennoch lag Said´s Fokus zu diesem Zeitpunkt noch auf den Launches von Infoprodukten und Coachings. Genau das hat sich jüngst jedoch geändert. Mit dem Launch System ist im März 2019 sein offiziell letztes Infoprodukt erschienen.

Von nun an möchte er sich voll und ganz auf das Thema Software Entwicklung konzentrieren. Mit seinem Unternehmen EZPage arbeitet er nun schon seit vielen Monaten an einem ganz neuen Projekt. Dieses sollte ursprünglich bereits im Juni 2018 erscheinen, damals noch unter dem Namen EZ Funnels geplant. Da die Entwicklung einer wirklich ausgereiften Software, die all die großen Versprechen auch halten kann, mehr Zeit benötigt, wurde der Launch auf das Frühjahr 2019 verschoben. Nun, im April ist es soweit und die neue Software wird offiziell veröffentlicht.

zurück zum Menü ↑

Tools & Funktionen

Die wichtigste Frage ist natürlich immer, was die Software denn kann, sprich welche Funktionen diese hat.

Said Shiripour verspricht hier eine allumfassende All In One Lösung, die es so in der Form bisher noch nicht gibt. Damit möchte er auch nicht etablierten Funnel Tools wie ClickFunnels, builderall und Co keine Konkurrenz machen, wie man zunächst vielleicht vermuten könnte. Er möchte mit seinem Tool einen großen Schritt weiter gehen und die bisher am Markt etablierten Lösungen in den Schatten stellen.

Dies soll mit einer umfangreichen, durchdachten und einfach zu bedienenden Plattform geschafft werden, über deren Dashboard alle wichtigen Kennzahlen, Daten und Fakten über das eigene Business gesammelt und automatisch aufbereitet werden.

Der wahrscheinlich wichtigste Aspekt dabei ist das Arsenal an Tools, das die Software unter einer Plattform vereinen will. Dadurch dass alle einzelnen Tools unter einem Dach entwickelt wurden, sind diese aufeinander abgestimmt und arbeiten somit auch nahtlos zusammen – so viel die Theorie. Nun aber zu den einzelnen Tools bzw. Funktionen. EZ Page Performance wird unter anderem folgende Tools enthalten:

  • Page Builder
  • Funnel Builder
  • Webinar Software
  • E-Mail Marketing Software
  • Membership Software
  • Video Player (Marketing-optimiert)
  • CRM Software
  • Facebook Messenger Bot

Speziell für den Page Builder wird es außerdem eine Auswahl an Templates geben, die auch laufend erweitert werden sollen. So soll es möglich sein, Seiten und auch ganze Funnels mit wenigen Klicks fertig zu erstellen.

Direkt zum Launch wird nur ein Teil dieser Funktionen zur Verfügung stehen. Das System wird dann im Laufe der Zeit um neue Features erweitert. Welchen Umfang das Tool zum Start haben wird, ist bislang im Detail noch nicht bekannt.

Laut eigenen Angaben hat Said über 1 Million Euro in die Entwicklung der Plattform investiert. Das Entwickler Team besteht dabei aus Stars der Branche, die teilweise bereits für Banken oder Regierungen gearbeitet haben sollen. Das heißt unter dem Aspekt Sicherheit darf man hohe Standards erwarten.

► Mehr über EZPage erfahren

direkt zum Launch-Angebot

Community

Neben der Hauptplattform wird es auch eine Community für die Nutzer geben, wo man sich gegenseitig helfen und unterstützen kann. Ähnlich wie bei den Share Funnels bei ClickFunnels wird es wohl auch die Möglichkeit geben, eigene Templates mit der Community zu teilen.

EZ Training

Mit dem Launch System hat Said Shiripour im März 2019 sein letztes Infoprodukt herausgebracht. Von nun an konzentriert er sich ganz auf seine Software. Das heißt auch, dass von nun an sein Wissen gratis herausgegeben wird, und zwar im Rahmen des EZ Trainings. Das heißt als Nutzer von EZPage profitierst du weiterhin von Said´s Insider Wissen, nur eben zum Nulltarif – so wird es versprochen.

zurück zum Menü ↑

Kosten & Preis

Über die genauen Kosten ist bislang noch nichts bekannt. Alles was wir bisher wissen ist, dass Said in einem Video verraten hat, dass EZPage Performance viele Tools vereint und dabei auch noch deutlich weniger kosten soll, als ein einziges Tool, das es bisher auf dem Markt gibt.

zurück zum Menü ↑

EZ Page Performance kaufen

Der Verkauf startet offiziell am 14. April 2019. Das heißt ab diesem Zeitpunkt wirst du EZPage Performance kaufen können.

zurück zum Menü ↑

Alternativen

Als All In One Lösung, die als eine Software angekündigt wurde, die es in der Form bisher noch nicht gibt, macht den Vergleich mit Alternativen etwas schwierig. Da es etwas vergleichbares scheinbar bisher noch nicht gibt, ist ein direkter eins zu eins Vergleich wohl auch nicht möglich. Schaut man sich einzelne Elemente der Gesamt-Lösung an, so gibt es schon eher Möglichkeiten, Alternativen zu finden.

Pickt man sich beispielsweise den Funnel Builder und Page Builder Aspekt heraus, so kommt einem direkt ClickFunnels in den Sinn. Zumal diese als aktueller weltweiter Marktführer ein tatsächlich ähnliches Portfolio an Funktionen aufweisen kann, wie es hier versprochen wird.

Natürlich wird man den Launch abwarten müssen, um zu sehen, wie viel das Produkt von den großen Versprechungen tatsächlich halten kann. Erst dann macht es wirklich Sinn, Vergleiche mit alternativen Lösungen anzustellen.

zurück zum Menü ↑

Erfahrungen

Welche Erfahrung hast du mit der Software bereits machen können? Teile sie gerne hier mit der Community:

[Gesamt: 1 Durchschnitt: 5]
2 Kommentare
Alle anzeigen Hilfreich Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung Bewertung hinzufügen
  1. Was für ein Schrott. Nicht eine der angepriesenen Funktionen geht wirklich

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

/* */
FunnelTools